Eine Reihe von Neuigkeiten

Die Seite wurde überarbeitet und einiges an Daten hinzugefügt. Es wurde eine Vorhersage eingebaut, diese wird erstellt für Schönwölkau-Brinnis, sollte aber für die gesamte Umgebung gültig sein.

Ausserdem wurde das Gartenwetter hinzugefügt. Hier wird für alles für den Hobbygarten zusammengestellt. Aktuell sind erstmal die Frostkarten des DWD eingefügt. In kürze folgen Parameter für den Boden und im Sommer natürlich die Hagelwahrscheinlichkeit.

Durch eine Softwareumstellung werden die Messdaten nun lückenlos gespeichert und aufbereitet. Unter aktuelles gibt es nun eine erste Übersicht über die aktuellen Messewerte die zur Verfügung stehen. Ausserdem werden einige neue Messwerte errechnet und dargestellt. Die Übersicht wird in den kommenden Wochen auch erweitert. Es fehlen noch alle Statistiken.

Die Freude ist besonders groß das die Messwerte nun in das Wetternetz-Sachsen gesendet werden dürfen. Es lohnt sich ein Blick für alle die mehr lokale Messwerte aus Sachsen haben möchte.

Schreibe einen Kommentar